Gammenthaler im «Metropol»

Widnau. Der Aargauer Michel Gammenthaler, Preisträger des Salzburger Stiers 2010, gastiert mit seinem Programm «Zeitraffer» morgen Donnerstag, 25. November, um 20 Uhr im Metropolsaal in Widnau.

Drucken
Teilen
Michel Gammenthaler. (Bild: pd)

Michel Gammenthaler. (Bild: pd)

Widnau. Der Aargauer Michel Gammenthaler, Preisträger des Salzburger Stiers 2010, gastiert mit seinem Programm «Zeitraffer» morgen Donnerstag, 25. November, um 20 Uhr im Metropolsaal in Widnau. Der Kulturverein Widnau führt als Organisator dieses Anlasses seine Tradition fort und präsentiert auch dieses Jahr den Preisträger des Salzburger Stiers. Michel Gammenthaler steht seit über zehn Jahren auf Schweizer Bühnen.

Was mit einer fast schon manischen Liebe zur Zauberei angefangen hat, vermischte sich mit der Zeit mit Schauspiel und einer ganz eigenen Art der Stand-Up-Comedy. Sein Stil lässt sich inzwischen mit einem Wort beschreiben: Gammenthaler. An der Abendkasse sind noch Tickets erhältlich. Türöffnung ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. (pd)

Aktuelle Nachrichten