Fussballer starten in die Saison 2012/13

Welche Rheintaler Mannschaften kämpfen in der am Wochenende beginnenden Saison 2012/13 um den Aufstieg und welche Teams wehren sich gegen den Abstieg? Diese Fragen kann die heute erscheinende Fussball-Beilage zwar nicht beantworten – zumal noch jede Saison Mannschaften für Überraschungen

Merken
Drucken
Teilen
Die aktuelle Fussball-Beilage liegt der heutigen Auflage bei. (Bild: Heinz Federer)

Die aktuelle Fussball-Beilage liegt der heutigen Auflage bei. (Bild: Heinz Federer)

Welche Rheintaler Mannschaften kämpfen in der am Wochenende beginnenden Saison 2012/13 um den Aufstieg und welche Teams wehren sich gegen den Abstieg? Diese Fragen kann die heute erscheinende Fussball-Beilage zwar nicht beantworten – zumal noch jede Saison Mannschaften für Überraschungen sorgten, sei dies im positiven oder negativen Sinn. Aber die Beilage zeigt auf, wie sich die Mannschaften verändert haben und was sie sich für Ziele gesetzt haben. Sie soll dem Interessierten helfen, sich selber ein Bild über den Rheintaler Fussball machen zu können. Dazu helfen auch Spielpläne, Statistiken, Tabellen und Zusatz-Geschichten rund um die «schönste Nebensache der Welt». Beilage