Für die besten Schnäppchen ins Haag Center

HAAG. Nun freuen sich Gross und Klein schon auf die Sommerferien. Für die schönsten Sommererlebnisse bietet das Haag Center in allen Geschäften ab 8. Juni überraschende Schnäppchen an. Vielseitiger Sommerausverkauf bis Samstag, 18. Juli, im ganzen Haus.

Merken
Drucken
Teilen

HAAG. Nun freuen sich Gross und Klein schon auf die Sommerferien.

Für die schönsten Sommererlebnisse bietet das Haag Center in allen Geschäften ab 8. Juni überraschende Schnäppchen an. Vielseitiger Sommerausverkauf bis Samstag, 18. Juli, im ganzen Haus.

Ob Bekleidung, Spiele, Koffer, Accessoires zum Wohnen, alles für die Gesundheit und Schönheit sowie die grosse Auswahl an Lebensmitteln: das attraktive Sortiment im Sommerausverkauf lässt Kundinnen und Kunden tatsächlich mit einem erfreuten «Wow!» zum Einkaufen gehen. (pd)