Fünf Rheintaler Kantonalmeister

MOUNTAINBIKE. Beim Bikerennen vom vergangenen Sonntag am «Mount Forst» in Altstätten sind auch die St. Galler Meisterschaften ausgetragen worden. Fünf der sieben kantonalen Goldmedaillen sicherten sich Rheintaler Biker. Gewertet wurden alle Fahrerinnen und Fahrer, die Vereinen der St.

Merken
Drucken
Teilen
Robin Spiess aus Kriessern ist Kantonalmeister bei den Junioren. Er führte das Feld schon nach dem Start an. (Bild: pd)

Robin Spiess aus Kriessern ist Kantonalmeister bei den Junioren. Er führte das Feld schon nach dem Start an. (Bild: pd)

MOUNTAINBIKE. Beim Bikerennen vom vergangenen Sonntag am «Mount Forst» in Altstätten sind auch die St. Galler Meisterschaften ausgetragen worden. Fünf der sieben kantonalen Goldmedaillen sicherten sich Rheintaler Biker. Gewertet wurden alle Fahrerinnen und Fahrer, die Vereinen der St. Galler Sektion von Swiss Cycling angehören. Das trifft auch auf ausserkantonale Teams wie den RMC Appenzell zu. (pd)

KANTONALMEISTER CROSS COUNTRY

Männer: Jürg Graf, Montlingen. Frauen: Ramona Forchini, Wattwil. Männer U23: Simon Vitzthum, Rheineck.

Junioren: Robin Spiess, Kriessern. Juniorinnen: Vanessa Bandel, Lüchingen. U17: Fabio Lehmann, Wilen, und Sira Dürr, Eichberg.