Frühlingsausstellung bei der Dorf-Garage Lüchinger

MONTLINGEN. Morgen Samstag von 12 bis 17 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr lädt die Dorf-Garage Lüchinger in Montlingen zur Frühlingsausstellung ein.

Drucken

MONTLINGEN. Morgen Samstag von 12 bis 17 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr lädt die Dorf-Garage Lüchinger in Montlingen zur Frühlingsausstellung ein.

Die Dorf-Garage Lüchinger ist spezialisiert auf die VW-Gruppe mit VW, Audi, Seat und Škoda, stellt aber auch Nissan und Nutzfahrzeuge aus. 2008 hat sich die Dorf-Garage der «le Garage» angeschlossen. Ohne an eine Fahrzeug-Marke gebunden zu sein, kann somit der Garagenbetrieb alle Dienstleistungen anbieten, ist technisch immer auf dem neuesten Stand, und die Werksgarantie bleibt bei jeder Marke erhalten. Ein bedeutendes Segment ist auch der Markt mit den gepflegten Occasionen. Von den Kunden wird bei der Dorf-Garage vor allem aber der schnelle und unkomplizierte Service geschätzt. Eine spezielle Dienstleistung hier ist die Mobilitätsgarantie (europaweiter Abschleppdienst), der nach jedem Service kostenlos verlängert wird.

Die Inhaber Köbi und Andrea Lüchinger freuen sich, dass seit Oktober 2014 mit ihrem Sohn Marcel die dritte Generation im Familienbetrieb tätig ist. Er hat zudem letztes Jahr die höhere Fachausbildung zum Automobildiagnostiker erfolgreich abgeschlossen.

Ein Highlight an der Ausstellung der Dorf-Garage ist jeweils ein spezielles Auto, das im Mittelpunkt steht. Diesmal ist es ein Mercedes Unimog. Zu sehen sein wird auch Autozubehör wie Felgen, Pneus, Fahrwerk und Veloständer.

Natürlich ist auch für die Unterhaltung der Kinder bestens gesorgt, und für die Besucher steht wie immer eine kleine Festwirtschaft bereit. (mia)

Aktuelle Nachrichten