Frühlingsausstellung am neuen Standort

Manolito Waser und sein Team freuen sich dieses Jahr besonders auf die Frühlingsausstellung, da diese erstmals in den neuen, modernen Räumen an der Bohlstrasse 2 in Lüchingen stattfindet.

Drucken
Teilen
Manolito Waser freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher. (Bild: pd)

Manolito Waser freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher. (Bild: pd)

LÜCHINGEN. Dank des breiten Angebots und der fachmännischen Beratung finden die Kunden bestimmt das passende Rad – egal ob Kindervelo, City- oder Mountainbike, Renner oder Elektrovelo. Natürlich präsentiert Mano's Veloshop auch das entsprechende Zubehör wie Helme, Bekleidung, Kinder-Anhänger, und vieles mehr. Die Kunden profitieren nicht nur von der Beratung und dem breiten Sortiment, sondern auch von günstigeren Preisen. Dank des starken Schweizer Franken konnten die Hersteller die Preise nach unten korrigieren.

Elektrovelos sind immer noch stark im Trend. Seit längerem bietet Mano's Veloshop Elektrovelos der Marke Raleigh an. Dank des bewährten Panasonic-Antriebes sowie des tiefen Einstieges sind diese Fahrräder sehr beliebt. Auch in Sachen Optik können sie mit einer dezenten, aber dennoch modernen Farbgebung punkten. Für alle jene, die lieber etwas sportlicher unterwegs sind und farblich etwas mehr riskieren wollen, bietet die Schweizer Firma Scott das entsprechende Pendant – E-Bikes mit sportlichen Geometrien und teils knalligen Farben. Neu ist ein E-Bike mit 29-Zoll-Laufrädern im Programm. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. (pd)

Samstag, 24. März, 10 bis 17 Uhr Sonntag, 25. März, 10 bis 17 Uhr