Früh übt sich, was ein Meistermusiker werden will

ALTSTÄTTEN/MONTLINGEN. Mehrere hundert Mädchen und Buben, viele von ihnen zusammen mit ihren Eltern, besuchten am letzten Samstag die Instrumentenvorführungen der Musikschule Oberrheintal in Montlingen und Altstätten. Eifrig wurden die Instrumente ausprobiert.

Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN/MONTLINGEN. Mehrere hundert Mädchen und Buben, viele von ihnen zusammen mit ihren Eltern, besuchten am letzten Samstag die Instrumentenvorführungen der Musikschule Oberrheintal in Montlingen und Altstätten. Eifrig wurden die Instrumente ausprobiert. Die Musiklehrerinnen und -lehrer beantworteten gerne die Fragen, die sich daraus ergaben. Wer sich nun entscheidet, ein Musikinstrument zu erlernen, kann sich bis 31. Mai bei der Musikschule anmelden. Mehr im Internet auf www.msor.ch. (pd)

Aktuelle Nachrichten