Freude über das Vertrauen der Stimmbürger

Drucken
Teilen
Das abtretende Schul-GPK-Mitglied Richard Lutz (links) mit Ortsparteipräsident Ralph Brühwiler. (Bild: pd)

Das abtretende Schul-GPK-Mitglied Richard Lutz (links) mit Ortsparteipräsident Ralph Brühwiler. (Bild: pd)

St. Margrethen Die Ortspartei FDP St. Margrethen hat kürzlich ihre Hauptversammlung durchgeführt. Nach dem Essen aus der bewährten Küche von Bernhard Eicher eröffnete Präsident Ralph Brühwiler die Hauptversammlung. Sein Präsidentenbericht erinnerte an die erfolgreiche Kommunalwahl im letzten Herbst. Die Ortspartei der FDP ist nicht nur am meisten vertreten in allen Ämtern in Schul- und Gemeinderat sowie in den GPK, sondern hat auch die am besten gewählten Kandidaten. Auf diese Weise habe die Stimmbevölkerung ihr Vertrauen in die Kandidaten ausgedrückt, ist man überzeugt.

Die restlichen Traktanden und der Kassabericht wurden einstimmig angenommen. Die Höhe des Jahresbeitrags wurde gleich belassen.

Nach den Informationen über das kommende öffentliche Torkelfest freuten sich die Anwesenden auf den Anlass am Samstag, 26. August.

Der Rest des Abends wurde gesellig verbracht und der fast schon traditionelle Lottomatch ermöglichte die Chance auf tolle Preise. (pd)