Freispruch für Alkoholisierten

ALTSTÄTTEN. Der Mann, der vergangenen August in einer Wiese unweit des Restaurants Falken in Eichberg neben seinem Motorrad schlafend gefunden wurde, musste sich letzte Woche vor dem Kreisgericht Rheintal verantworten.

Merken
Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN. Der Mann, der vergangenen August in einer Wiese unweit des Restaurants Falken in Eichberg neben seinem Motorrad schlafend gefunden wurde, musste sich letzte Woche vor dem Kreisgericht Rheintal verantworten. Ihm wurde Fahren in angetrunkenem Zustand zur Last gelegt: Der Altstätter hingegen beteuerte, den Töff geschoben, nicht aber gefahren zu haben. Weil dem Beschuldigten nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte, das Motorrad gefahren zu haben, wurde er nach dem Grundsatz, im Zweifel für den Angeklagten, freigesprochen. ? OBERES RHEINTAL 35