«Fraua-Fiierobat» des Vereins Frauen

Journal

Drucken
Teilen

Marbach Der nächste «Fraua-Fiierobat» findet am Freitag, 25. August, ab 18 Uhr im «Aebi’s» statt. Kommen und Gehen, je nach verfügbarer Zeit. Der Verein Frauen Marbach freut sich auf interessante Gespräche und lustige Momente. Die Konsumation bezahlt jede Teilnehmerin selbst.

SVP-Ortspartei an der Kilbi

Oberriet/Montlingen Die SVP Oberriet nimmt an der Montlinger Kilbi teil. Es werden wiede­rum Personen aus Politik und Wirtschaft anwesend sein. Zudem werden Unterschriften gesammelt für das «Ja zum Verhüllungsverbot». Alle Kilbibesucher, Mitglieder, Sympathisanten, politisch interessierte Personen und Freunde sind eingeladen.

Quartierständchen des Musikvereins

Kobelwald Der Musikverein Harmonie Oberriet lädt am Donnerstag, 24. August, zum Quartierständchen bei der Kirche Kobelwald ein. Ab 19 Uhr sorgt eine kleine Festwirtschaft mit Getränken, Wurst und Brot für das leibliche Wohl. Der Musikverein spielt ab 19.30 Uhr mit einem Ständchen auf. Der Anlass ist nur bei guter Witterung. Ab Donnerstagmittag gibt die Ho­mepage des MVHO über die Durchführung Bescheid. Weitere Infos: www.musikverein-oberriet.ch.