Fondue-Abend für FC-Supporter

WIDNAU. Es ist nicht lange her, wurden die Supporter des FC Widnau zum traditionellen Käse-Fondue-Abend eingeladen. Dieser wurde Anfang Februar im Saal von Imbiss Papst abgehalten. Fasnachtszeit und Fondue, das passt, und das OK hat über diesen Abend ein Motto verhängt.

Drucken
Teilen

WIDNAU. Es ist nicht lange her, wurden die Supporter des FC Widnau zum traditionellen Käse-Fondue-Abend eingeladen. Dieser wurde Anfang Februar im Saal von Imbiss Papst abgehalten. Fasnachtszeit und Fondue, das passt, und das OK hat über diesen Abend ein Motto verhängt. Es solle doch jeder mit einer lustigen Krawatte erscheinen. Dem Aufruf folgten über 90 Personen. Das Fest war lanciert, und es wurde eifrig Käse im Caquelon gerührt. Mmhh, fein ist das «Go Poschta»-Fondue! DJ Claudio hat fetzige Lieder aufgelegt, und es wurde geschunkelt und getanzt. Das OK Supporter-Fondue, Pia Maron, Christof Faleschini und Roman Würth, konnten zufrieden sein und organisieren gerne auf nächstes Jahr wieder solch einen gelungenen Abend. (cm)