«Follmond»-Anlass im Pärkli

ST. MARGRETHEN. Heute Abend, 4. Mai, findet im Pärkli der Follmond-Anlass statt. Er beginnt um 19.19 Uhr und findet bei jedem Wetter statt. Eine Festwirtschaft sorgt für das leiblich Wohl, speziell für diesen Anlass gibt es «American Hot Dog». Unter www.follmond.

Drucken
Teilen

ST. MARGRETHEN. Heute Abend, 4. Mai, findet im Pärkli der Follmond-Anlass statt. Er beginnt um 19.19 Uhr und findet bei jedem Wetter statt. Eine Festwirtschaft sorgt für das leiblich Wohl, speziell für diesen Anlass gibt es «American Hot Dog». Unter www.follmond.ch findet man die Fotos der vergangenen Follmond-Anlässe.

Maiandacht im Alten Kirchlein

ST. MARGRETHEN. Morgen Dienstag, 5. Mai, findet um 19 Uhr im Alten Kirchlein die erste Maiandacht statt. Gestaltet wird sie von der katholischen Interessengemeinschaft.

Veloplausch der Frauengemeinschaft

ST. MARGRETHEN. Die Frauengemeinschaft St. Margrethen trifft sich am Mittwoch, 6. Mai, bei schönem Wetter beim Tennisplatz in St. Margrethen zu einer gemütlichen Velotour ins Rohr bei Diepoldsau. ID, Euro und Franken sowie gute Laune mitnehmen. Bei schlechtem Wetter ist das Verschiebedatum Mittwoch, 13. Mai, gleiche Zeit, gleicher Ort.

Delegiertenversammlung der FDP Rheintal

BALGACH. Heute, 4. Mai, lädt die FDP Rheintal zur Delegierten-/Mitgliederversammlung ein. Eingeladen sind nebst den Delegierten auch alle Parteimitglieder, Sympathisanten und Angehörige sowie weitere Interessierte. Nebst den statutarischen Geschäften wird eine Diskussion zur Erbschaftssteuer-Initiative vom 14. Juni geführt. Als Höhepunkt ehrt die FDP den «Rheintaler des Jahres 2014». Ab 19 Uhr beginnt im «Bad Balgach» der Apéro. Beginn der Versammlung ist um 19.15 Uhr. Im Anschluss lädt die Regionalpartei zum Ausklang ein.

Aktuelle Nachrichten