Flohmarkt für einen guten Zweck

ALTSTÄTTEN. Die Klasse 2sc vom Schulhaus Wiesental führt morgen Samstag, 22. September, auf dem Schulhausgelände hinter dem Schulhaus Wiesental einen Flohmarkt durch. Beginn ist um 9 Uhr. Geboten werden Attraktionen für Jung und Alt. Ein Flohmarkt-Kaffee wird sicherlich auch dabei sein.

Merken
Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN. Die Klasse 2sc vom Schulhaus Wiesental führt morgen Samstag, 22. September, auf dem Schulhausgelände hinter dem Schulhaus Wiesental einen Flohmarkt durch. Beginn ist um 9 Uhr. Geboten werden Attraktionen für Jung und Alt. Ein Flohmarkt-Kaffee wird sicherlich auch dabei sein. Bei schlechtem Wetter wird der Flohmarkt in die Turnhalle verlegt. Standkosten für Erwachsene 20 Franken, für Kinder 5 Franken. Der Erlös fliesst zu einem Teil in die Klassenkasse der 2sc, zum andern kommt er dem Hilfswerk «Kinder in Not» zugute. Auskunft bekommt man auf Telefon 079 372 52 91 oder auf eine E-Mail an m.keller@osalt.ch. (pd)