Firma Sieber für Preis nominiert

BERNECK. Die Sieber Holding AG in Berneck ist als eines von sechs Unternehmen für den SVC Unternehmerpreis Ostschweiz (für nachhaltige unternehmerische Leistung) nominiert worden. Die Preisverleihung findet durch den Swiss Venture Club am 8. März in St. Gallen statt.

Merken
Drucken
Teilen

BERNECK. Die Sieber Holding AG in Berneck ist als eines von sechs Unternehmen für den SVC Unternehmerpreis Ostschweiz (für nachhaltige unternehmerische Leistung) nominiert worden. Die Preisverleihung findet durch den Swiss Venture Club am 8. März in St. Gallen statt. Für das Bernecker Logistikunternehmen ist bereits die Nominierung eine Ehre: Die sechs Kandidaten wurden aus rund 150 Firmen ausgewählt.

Was 1975 mit einem selbstgebauten Lastwagen begann, ist heute ein modernes Logistikunternehmen. Die Sieber Holding AG hat 16 Niederlassungen in der Schweiz, in Österreich und in den USA und beschäftigt 480 Mitarbeitende. (gb)