Finalrunden-Auftakt für Staad in Basel

NLA FRAUEN. Nach einer kurzen Verschnaufpause starten die Seemädchen am Samstag in Basel in die Finalrunde. In den bisherigen Saison-Duellen setzte es jeweils 1:4-Niederlagen. Die mentale Belastung sollte nach dem Erreichen des Ligaerhalts verflogen sein.

Drucken
Teilen

NLA FRAUEN. Nach einer kurzen Verschnaufpause starten die Seemädchen am Samstag in Basel in die Finalrunde. In den bisherigen Saison-Duellen setzte es jeweils 1:4-Niederlagen. Die mentale Belastung sollte nach dem Erreichen des Ligaerhalts verflogen sein. Ob sich die Spielerinnen aber für die weiteren sieben Spiele nochmals richtig motivieren können? Der Spielplan liefert ihnen jedenfalls eine Steilvorlage dazu: Alle drei Teams, die noch in Reichweite liegen, gastieren in Staad. (cw)

Aktuelle Nachrichten