Filmabend im Pfarrhaussaal

St. Margrethen Morgen Freitag, um 20 Uhr ist Filmabend im Pfarrhaussaal in der Schutzmühlestrasse 3. Robert De Niro spielt den 70-jährigen Ben Whittaker, der sich im Ruhestand langweilt. So beginnt er als Praktikant bei einer Mode-Website. Er kennt sich zwar nicht mit Computern oder Mode aus.

Drucken
Teilen

St. Margrethen Morgen Freitag, um 20 Uhr ist Filmabend im Pfarrhaussaal in der Schutzmühlestrasse 3. Robert De Niro spielt den 70-jährigen Ben Whittaker, der sich im Ruhestand langweilt. So beginnt er als Praktikant bei einer Mode-Website. Er kennt sich zwar nicht mit Computern oder Mode aus. Dafür hat er Lebenserfahrung. Bald erkennt die Chefin, wie wertvoll das ist.

Rebrundgang und Informationen

Balgach Am Montag, 3. Oktober, um 18 Uhr trifft man sich beim Kirchgemeindehaus Breite zum Rebrundgang. Im Anschluss gibt es im Restaurant Sonnegg interessante Infos (etwa ab 19 Uhr).

Englischkurs für Anfänger

Widnau Am Montag, 31. Oktober, findet von 20 bis 21.30 Uhr ein neuer Englischkurs für Anfänger im Kathrinahus statt. Kursleiterin Fiona Clear begleitet alle, die Lust und Freude haben am Erlernen oder Erweitern der englischen Sprache. In entspannter Atmosphäre arbeitet man an Aussprache, Schrift und macht viel Konversation. Die Gruppe trifft sich dann zehn Mal. Weitere Infos und Anmeldung unter www.kathrinahus.ch oder bei Sonja Carnier, 071 722 27 44.

Todesfall

Lutzenberg Rührseitz Holger, gestorben am 24. September 2016 in St. Gallen, geboren 1968, wohnhaft gewesen in Lutzenberg.