FC Rüthi startet am Ostermontag

FUSSBALL. Der 3.-Ligist FC Rüthi startet bereits kommenden Montag ins Fussballjahr 2013. Er bestreitet um 11 Uhr auf dem St. Galler Lerchenfeld gegen Tabellennachbarn St. Otmar das Nachtragsspiel.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. Der 3.-Ligist FC Rüthi startet bereits kommenden Montag ins Fussballjahr 2013. Er bestreitet um 11 Uhr auf dem St. Galler Lerchenfeld gegen Tabellennachbarn St. Otmar das Nachtragsspiel. Die Rüthner werden dabei herausfinden, ob sie zu Recht in der ersten Tabellenhälfte überwintert haben. Gerade weil ihnen der Saisonstart letztes Jahr misslang, werden sie wohl auf Sieg spielen. Mit drei Punkten wären sie an den vor ihnen liegenden Mannschaften dran, und auf das Spitzentrio würde ihnen nur noch drei Punkte fehlen. Rüthi wäre damit in der idealen Position des Spielverderbers und könnte in den Derbies den vor ihnen liegenden Mannschaften im Kampf um Aufstieg gehörig weh tun. (rew)

3. LIGA, GRUPPE 2

Muki-Anmeldung

TURNEN. Für Kinder ab drei Jahren in Begleitung ihrer Mütter besteht wieder die Möglichkeit, sich fürs Muki-Turnen des KTV Oberriet anzumelden. Die Kinder können sich bewegen, machen spielend erste Erfahrungen mit diversen Geräten und fördern Kontakte mit Gleichaltrigen. Das Turnen findet jeweils am Dienstagmorgen in der Turnhalle Burgwies statt. Anmeldungen an: Melanie Wüst, Telefon 071 760 04 39.

Aktuelle Nachrichten