Farbenfrohe Herbstferien- Kinderwoche

ALTSTÄTTEN/LÜCHINGEN. Zum dritten Mal bietet die Evangelische Kirchgemeinde Altstätten in den Herbstferien eine Kinderwoche mit viel Spiel, Spass, Gemeinschaft, Basteln, Singen und Geschichten an. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal die Farben.

Merken
Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN/LÜCHINGEN. Zum dritten Mal bietet die Evangelische Kirchgemeinde Altstätten in den Herbstferien eine Kinderwoche mit viel Spiel, Spass, Gemeinschaft, Basteln, Singen und Geschichten an. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal die Farben. Punchinello, eine Holzfigur, der sicher nicht «out», sondern mit Farben «in» sein möchte, wird die Kinder durch die Woche begleiten.

Das Programm für 1.- bis 6.-Klässler findet in der letzten Herbstferienwoche, vom 15. bis 19. Oktober, jeweils von 13.30 bis 17.30 Uhr beim Schulhaus Roosen in Lüchingen statt. Abgeschlossen werden die farbigen Nachmittage am Freitag um 17.30 Uhr mit einem Apéro, zu dem auch die Eltern herzlich eingeladen sind.

Die Nachmittage werden vom Jungschar-Team der evangelischen Kirchgemeinde Altstätten unter der Leitung von Yvonne Steiger durchgeführt. Die Kosten betragen 20 Franken pro Kind. Auskunft und Anmeldung bis 6. Oktober per E-Mail an y.steiger@ ref-altstaetten.ch oder auf Telefon 071 757 83 87. (pd)