Es hat sich ausgejasst

Drucken
Teilen
In Heerbrugg sind die Bauarbeiten bereits im Gange. Die Produktionsfläche wird um 1800 m2 erweitert. (Bild: Gert Bruderer)

In Heerbrugg sind die Bauarbeiten bereits im Gange. Die Produktionsfläche wird um 1800 m2 erweitert. (Bild: Gert Bruderer)

Altstätten Am vergangenen Donnerstagnachmittag wurden im «Grüntal» zum letzten Mal die Karten gemischt. Fredi Koller und George Bucher geben die Organisation des Donnerstags-Jasses auf. Von 1985 bis 2006 organisierten sie jeweils im De­zember die «Grüntal»-Senioren-Jassmeisterschaft. Von 1997 bis 2017 kam die Organisation des «Grüntal»-Donnerstags-Jasses dazu, der zehn Mal im Jahr durchgeführt wurde. Die Idee zu «Jassen mit Senioren» hatten die beiden in einem Skilager in Brigels. Die Idee kam an, und teilweise hatte es bis zu 50 Teilnehmer.41