Erst einmal siegreich

Es war in der Saison 2008/09, als Rüthi und der damalige Aufsteiger Au-Berneck erstmals aufeinandertrafen – damals siegte Au 4:1 (3:0). Es war aber auch der letzte Sieg der Auer. Danach gab es nur noch Niederlagen in folgender Reihenfolge: 2:4, 2:3, 1:3.

Drucken
Teilen

Es war in der Saison 2008/09, als Rüthi und der damalige Aufsteiger Au-Berneck erstmals aufeinandertrafen – damals siegte Au 4:1 (3:0). Es war aber auch der letzte Sieg der Auer. Danach gab es nur noch Niederlagen in folgender Reihenfolge: 2:4, 2:3, 1:3. Die letzte Pleite besiegelte den Abstieg. Revanche wäre daher wieder einmal angesagt, zumal Absteiger Rüthi mit nur zwei Unentschieden gegen die Aufsteiger ebenfalls noch nicht in die Gänge gekommen ist. (rew)

Samstag, 17 Uhr, Degern

Aktuelle Nachrichten