Erlebnisreicher Tag im Europapark

Am frühen Sonntagmorgen, 12. April, trafen sich alle noch etwas verschlafen beim Dorfplatz in Montlingen. Von dort ging es mit dem Car nach Rust. MONTLINGEN. Vergangenes Jahr feierte die Pfadi St. Anna ihr 30-jähriges Bestehen mit einem grossen Jubiläumsfest.

Drucken
Teilen
Im Europapark in Rust durften alle einen erlebnisreichen Tag verbringen. (Bild: pd)

Im Europapark in Rust durften alle einen erlebnisreichen Tag verbringen. (Bild: pd)

Am frühen Sonntagmorgen, 12. April, trafen sich alle noch etwas verschlafen beim Dorfplatz in Montlingen. Von dort ging es mit dem Car nach Rust.

MONTLINGEN. Vergangenes Jahr feierte die Pfadi St. Anna ihr 30-jähriges Bestehen mit einem grossen Jubiläumsfest. Aufgrund der letztjährigen Feierlichkeiten und als Belohnung für den super Einsatz am Jubiläumsfest durften alle Mädchen und Leiterinnen der Pfadi St. Anna einen erlebnisreichen Tag im Europapark in Rust verbringen.

Nachdem sie nach der langen Fahrt angekommen waren, freuten sich alle riesig auf den bevorstehenden Tag.

Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen wagten sich einige auf eine waghalsige Fahrt auf den grossen Achterbahnen, während es die anderen etwas ruhiger angehen liessen und sich an den Süssigkeiten-Ständen etwas zu naschen kauften.

Nach einem viel zu kurzen Aufenthalt im Europapark ging es auch schon wieder zurück ins Rheintal, wo alle erschöpft, aber zufrieden nach Hause gingen. (BSch)