Entschlacken, Entgiften und Entsäuern

Mit dem Ernährungsprogramm Metabolic Balance und anderen Angeboten unterstützt Corinna Hutter ihre Kundinnen und Kunden beim Abnehmen.

Drucken
Teilen
Corinna Hutter ist diplomierte Ernährungsberaterin und «Metabolic Balance»-Betreuerin. (Bild:pd)

Corinna Hutter ist diplomierte Ernährungsberaterin und «Metabolic Balance»-Betreuerin. (Bild:pd)

WIDNAU. Metabolic Balance ist wohl eines der erfolgreichsten Ernährungsprogramme der letzten Jahre. «Zuletzt wurde in einer unabhängigen wissenschaftlichen Studie bestätigt, dass es effektiv und langfristig zur Gewichtsabnahme führt und sich die Blutwerte sowie die Lebensqualität verbessern», sagt Corinna Hutter. Die diplomierte Ernährungsberaterin und «Metabolic Balance»-Beraterin führt seit drei Jahren die Praxis Gesund & Vital an der Diepoldsauerstrasse 6 in Widnau und weiss wovon sie spricht. Sie hat seinerzeit ihre Ernährung umgestellt und so selbst 28 Kilo abgenommen. Mittlerweile konnte sie das Angebot ihrer Praxis erweitern, da sie die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus-Schule in Lindau besucht. «So biete ich zum Beispiel auch Elektrolyse-Fussbäder und Schröpfen an und arbeite mit Basen-Salzen und Bachblüten», sagt sie. «Das sind alles Methoden, die den Körper dabei unterstützen, zu entschlacken, entgiften und entsäuern.» Ausserdem findet man in ihrer Praxis verschiedene Produkte wie Magnetschmuck, Pflegeprodukte, Speiseöle, Gewürze, Tee, Nahrungsergänzungen, Kochbücher usw.

Im Monat September bietet Corinna Hutter Neukunden zehn Prozent Rabatt auf alle Dienstleistungen und Produkte an. «Wer schon einmal einen Ernährungsplan erstellt hat bzw. einen Neustart wagen will, kann diesen gerne mitbringen», sagt sie. Ein erstes Informationsgespräch ist gratis.

Telefon 071 722 74 05 oder 078 807 43 12

Aktuelle Nachrichten