Elektrowerkzeug gestohlen

Benken. Zwischen vergangenen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, hat auf einer Baustelle an der Rietstrasse eine unbekannte Täterschaft verschiedene Elektrowerkzeuge gestohlen. Die Höhe des Deliktsguts ist noch unbekannt.

Drucken
Teilen

Benken. Zwischen vergangenen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, hat auf einer Baustelle an der Rietstrasse eine unbekannte Täterschaft verschiedene Elektrowerkzeuge gestohlen. Die Höhe des Deliktsguts ist noch unbekannt. Die unbekannten Täter drückten im Untergeschoss des Neubaus die Türe des Luftschutzkellers auf und verschafften sich Zugang zum Magazin. Dort entwendeten die Unbekannten Elektrowerkzeug wie Bohrhammer, Schrauber und Fräsmaschine. Die gestohlene Ware wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. (kapo)

Aktuelle Nachrichten