Elektrotechnik im Zentrum der Tätigkeit

Vor gut einem Jahr wagte der Rheintaler Thomas Schmidheiny den Sprung in die Selbständigkeit.

Drucken
Teilen
Thomas Schmidheiny: «Wir sind die Architekten des Stroms.» (Bild: Paolo Vaccariello)

Thomas Schmidheiny: «Wir sind die Architekten des Stroms.» (Bild: Paolo Vaccariello)

WIDNAU. Der diplomierte Elektroinstallateur mit Nachdiplomstudium war langjähriger Mitarbeiter eines Elektroingenieurbüros und arbeitet nun mit diesem in einer Bürogemeinschaft an der Espenstrasse 137 in Widnau zusammen. Sein Unternehmen, die Schmidheiny Engineering AG, kann auf diese Weise die Synergien weiterhin nutzen, was letztlich den Kunden zugute kommt. «Oft werde ich gefragt, was die Schmidheiny Engineering AG überhaupt macht», erzählt Inhaber und Geschäftsführer Thomas Schmidheiny. «Und ich antworte dann: Wir sind die Architekten des Stroms.»

Die Kernkompetenzen des Widnauer Unternehmens liegen in der Elektroplanung, in der Beratung und in der Ausführung von Sicherheitskontrollen. Dabei stehen die Bedürfnisse der Kunden, das Streben nach Nachhaltigkeit und zeitgemässe Lösungen in der Elektrotechnik stets im Zentrum der Tätigkeiten.

Telefon 071 726 79 90 www.s-e-ag.ch

Aktuelle Nachrichten