Einweihung der Bühne Marbach

MARBACH. Nach einer Umbauphase präsentiert sich die Bühne Marbach in neuem Glanz. Die dringend nötige Sanierung der Toilettenanlagen, der Einbau eines Requisitenraums und weitere, aber kleinere Veränderungen sind nun realisiert.

Merken
Drucken
Teilen

MARBACH. Nach einer Umbauphase präsentiert sich die Bühne Marbach in neuem Glanz. Die dringend nötige Sanierung der Toilettenanlagen, der Einbau eines Requisitenraums und weitere, aber kleinere Veränderungen sind nun realisiert. Der Vorstand der Bühne Marbach freut sich sehr über den gelungenen Umbau und lädt deshalb am Freitag, 30. August, um 19.30 Uhr zu einer «Einweihungsfeier» ein. Neben einem musikalischen Apéro ist die Appenzeller A-cappella-Formation Cappas mit Gesang, Charme und viel Witz zu Gast. Sie vermochte bereits an der Jubiläumsfeier der Bühne Marbach das Publikum zu begeistern. Die «Cappas» wechseln sich mit den hervorragenden Musikern Christian Berger an der Oud (einer arabischen Gitarre) und Peter Lenzin an den Saxophonen ab. Ausklingen lassen wir den Abend mit gemütlichem Zusammensitzen und Musik aus der Konserve von DJ Jürgen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Der Anlass beginnt um 19.30 Uhr, Türöffnung ist ebenfalls um 19.30 Uhr. (pd)