Einstimmige Pfarrwahl

LÜCHINGEN. Kaum je waren so viele an die Lüchinger Schulbürger- und Kirchbürgerversammlung gekommen. Wichtigstes Geschäft war die Wahl Roman Karrers zum neuen Pfarrer.

Drucken
Teilen

LÜCHINGEN. Kaum je waren so viele an die Lüchinger Schulbürger- und Kirchbürgerversammlung gekommen. Wichtigstes Geschäft war die Wahl Roman Karrers zum neuen Pfarrer. Als designierter Pfarrer für die Seelsorgeeinheit Altstätten stand er auch in Lüchingen zur Wahl – die erwartungsgemäss einstimmig ausfiel. ? OBERES RHEINTAL 35

Mission Ligaerhalt

WIDNAU. Nach drei Niederlagen in nur vier Spielen trennt sich der akut abstiegsgefährdete FC Widnau von Trainer Tomislav Bundovic. Er wird ersetzt durch den 41-jährigen Sven Sonderegger, der bisher die B-Junioren des Teams Rheintal betreut. Das Widnauer Urgestein soll den Ligaerhalt sichern. ? SPORT 39

Aktuelle Nachrichten