Eine Ehre für St. Margrethen

Heute Abend spricht an der Bundesfeier in St. Margrethen alt Bundesrat Christoph Blocher. Dass er sich entschieden hat, in unserem Dorf seine Rede zum Nationalfeiertag zu halten, empfinde ich als grosse Ehre und Wertschätzung für St. Margrethen.

Drucken
Teilen

Heute Abend spricht an der Bundesfeier in St. Margrethen alt Bundesrat Christoph Blocher. Dass er sich entschieden hat, in unserem Dorf seine Rede zum Nationalfeiertag zu halten, empfinde ich als grosse Ehre und Wertschätzung für St. Margrethen.

Christoph Blocher ist eine aussergewöhnliche Persönlichkeit, der profilierteste Politiker und einer der erfolgreichsten Unternehmer überhaupt. Ich erwarte, dass er in seinen Ausführungen zum Nationalfeiertag für unser Land lebenswichtige Wege aufzeigen wird, wie man Freiheit, Souveränität, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sicherstellen kann.

Dafür, dass sich Christoph Blocher für all das einsetzt, gebührt ihm mein Dank und meine Anerkennung.

Albertino Pierino Steiner

St. Margrethen