Ein aussergewöhnlicher Gourmet-Abend

HEERBRUGG/BERNECK. Vergangenen Mittwoch fand im Restaurant Ochsen in Berneck der alle Sinne verwöhnende Gourmet-Abend mit Modeschau statt.

Drucken
Teilen

HEERBRUGG/BERNECK. Vergangenen Mittwoch fand im Restaurant Ochsen in Berneck der alle Sinne verwöhnende Gourmet-Abend mit Modeschau statt. Die über 100 Gäste, die der Einladung der Edelbunt AG sowie der anderen mitwirkenden Unternehmen folgten, erlebten einen rundum gelungenen Abend mit modischen Highlights und kulinarischen Köstlichkeiten. Der ausverkaufte Abend startete mit einem feinen Apéro, gefolgt von einem köstlichen Vier-Gang-Gourmet-Menü aus der «Ochsen»-Küche. Begleitet wurde dies von hervorragenden Weinen, pointiert vorgestellt vom Inhaber des renommierten Weindepots Südburgenland, Robert Seidler. Auch die Models hatten sichtlich Spass, den interessierten Gästen Neuheiten des klassischen alpinen Lifestyles aus dem Hause Edelbunt AG, Taschen aus Leder und Fell von Blumen Andrea, Brillen von Optik Basso und Trendfrisuren vom Salon Säntis zwischen den Gängen zu präsentieren. Die sympathischen und begeisterten Reaktionen der Gäste zeigten, dass der Abend alle Sinne verwöhnt hat. (pd)

www.edelbunt.ch

Aktuelle Nachrichten