EICHBERG: Die HV des doppelten Michael Grafs

An der HV der Bazzaschüttler wurde Präsident Michael Graf Ehren- und sein Namensvetter Neumitglied.

Merken
Drucken
Teilen

Vor Kurzem fand die Hauptversammlung der Guggenmusik Bazzaschüttler im Restaurant Hirschen in Hinterforst statt. Präsident Michael Graf schaute auf ein tolles Vereinsjahr zurück. Einer der Höhepunkte war die Ski-WM in St. Moritz. Trotz Absage der Abfahrt heizten die Bazzaschüttler dem Publikum so richtig ein.

Präsident Michael Graf ist seit 20 Jahren dabei

Aber auch viele gesellige Stunden und weitere musikalische Höhepunkte zählten zur Saison 2017.Der Präsident Michael Graf (Eichberg) wurde nach 20 Jahren Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Die Mitglieder dankten ihm für seine leidenschaftliche Hingabe dem Verein gegenüber.

Sein Namensvetter Michael Graf aus Marbach wurde an der Hauptversammlung einstimmig zum Neumitglied gewählt und konnte so sein Kandidatenjahr hinter sich lassen. Die Bazzaschüttler Eichberg freuen sich bereits jetzt auf die Fasnachtseröffnung an der eigenen Guggenparty in Eichberg am Samstag, 11. November 2017. (pd)