Ehrungen

Präsident Michael Schlegel ehrte Deborah und Tanja Marquart sowie Irène Zünd zum bestandenen Stufentest. Ehre wurde aber auch dem Kantonal-Veteranen (25 Jahre aktiv) Ralf Graf und dem Kantonal-Jubilaren (50 Jahre aktiv) Othmar Gschwend zuteil.

Drucken
Teilen

Präsident Michael Schlegel ehrte Deborah und Tanja Marquart sowie Irène Zünd zum bestandenen Stufentest. Ehre wurde aber auch dem Kantonal-Veteranen (25 Jahre aktiv) Ralf Graf und dem Kantonal-Jubilaren (50 Jahre aktiv) Othmar Gschwend zuteil. Beide Musikanten haben sich in all den Jahren mit unvorstellbar grossem Engagement in verschiedener Weise für den Verein, wie für die Musik eingesetzt. Zu ihrer Ehre spielte das Corps, dirigiert von René Mathis, «Jubilaren-Gold». Dieses Stück hat der Kantonal-Jubilar Othmar Gschwend geschrieben. Präsident Schlegel überreichte ihnen ein Präsent. (rz)

Aktuelle Nachrichten