Ehrenmitglieder bei den Bäckern

WOLFHALDEN. An der Herbstversammlung des Ausserrhoder Bäcker-Konditorenmeister-Verbandes im Restaurant Adler in Wolfhalden wurden Hansueli Zürcher (Bäckerei zum Hecht, Wolfhalden) und Hans Kern (Bäckerei zur Weinburg, Rehetobel) zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Merken
Drucken
Teilen
Die Geehrten: Hansueli Zürcher und Hans Kern. (Bild: pd)

Die Geehrten: Hansueli Zürcher und Hans Kern. (Bild: pd)

WOLFHALDEN. An der Herbstversammlung des Ausserrhoder Bäcker-Konditorenmeister-Verbandes im Restaurant Adler in Wolfhalden wurden Hansueli Zürcher (Bäckerei zum Hecht, Wolfhalden) und Hans Kern (Bäckerei zur Weinburg, Rehetobel) zu Ehrenmitgliedern ernannt. Hansueli Zürcher wurde geehrt für 25 Jahre pflichtbewusstes Wirken als Aktuar. Hans Kern war während 18 Jahren Lehrlingsobmann der Ausserrhoder und Innerrhoder Bäcker und Konditoren. Während seiner Amtsdauer begleitete er Hunderte von jungen Berufsleuten in den Weg der Arbeitswelt. (pd)