Drei Autos kollidiert

MÖRSCHWIL. Drei Autos sind am Dienstag kurz nach 13 Uhr auf dem Autobahnzubringer in Mörschwil kollidiert. Ein 43-Jähriger fuhr von Mörschwil in Richtung Rorschach. Beim Abbiegen zur Einfahrt in Richtung St. Gallen übersah er das korrekt entgegenkommende Auto eines 28-Jährigen.

Drucken
Teilen

MÖRSCHWIL. Drei Autos sind am Dienstag kurz nach 13 Uhr auf dem Autobahnzubringer in Mörschwil kollidiert. Ein 43-Jähriger fuhr von Mörschwil in Richtung Rorschach. Beim Abbiegen zur Einfahrt in Richtung St. Gallen übersah er das korrekt entgegenkommende Auto eines 28-Jährigen. Die beiden Autos prallten heftig gegeneinander. Durch die Wucht des Aufpralls drehten sich die Autos jeweils um die eigene Achse. Dabei wurde ein weiteres, unbeteiligtes Auto eines 66-Jährigen beschädigt. Beim Unfall wurde der 28-Jährige verletzt. Der Sachschaden an den Unfallautos beträgt über 10 000 Franken. (jor)

Aktuelle Nachrichten