Dorf-Garage Köbi Lüchinger feiert 25-Jahr-Jubiläum

MONTLINGEN. Die Dorf-Garage K. Lüchinger feiert dieses Jahr ihren 25. Geburtstag. Im März 1989 übernahm Köbi Lüchinger den elterlichen Betrieb, die Dorf-Garage in Montlingen. Bis 1998 vertrat er die Marken VW und Audi. Danach machte er die Marke Škoda im Rheintal bekannt.

Drucken
Teilen
Köbi und Andrea Lüchinger laden zur Jubiläums-Ausstellung ein. (Bild: mia)

Köbi und Andrea Lüchinger laden zur Jubiläums-Ausstellung ein. (Bild: mia)

MONTLINGEN. Die Dorf-Garage K. Lüchinger feiert dieses Jahr ihren 25. Geburtstag. Im März 1989 übernahm Köbi Lüchinger den elterlichen Betrieb, die Dorf-Garage in Montlingen. Bis 1998 vertrat er die Marken VW und Audi. Danach machte er die Marke Škoda im Rheintal bekannt. Stolz war die Dorf-Garage auf die Zertifizierung, die im Jahr 2006 überreicht wurde.

Nachdem sich das Umfeld im Automobilsektor in den vergangenen Jahren wesentlich verändert hat, entschloss sich Köbi Lüchinger 2008, sich der «le Garage» anzuschliessen. «Le Garage», eine ESA, Einkaufsorganisation des Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeuggewerbes, mit dem branchenfreundlichen Konzept, bietet leistungsstarken Garagen einen eigenständigen Marktauftritt, bei denen der Kunde im Vordergrund steht. Ohne an eine Fahrzeugmarke gebunden zu sein, kann der «le Garage»-Betrieb seine Dienstleistungen einer breiten Kundschaft anbieten und ist sowohl in technischer, wie in kaufmännischer Hinsicht immer auf dem neuesten Stand.

Dieses Wochenende möchten Köbi und Andrea Lüchinger gemeinsam mit der Bevölkerung feiern. Natürlich sind auch einige Auto-Neuheiten zu bewundern, wie der Škoda Rapid Spaceback. Dieser bietet viel Platz, jede Menge «Simply Clever»-Ideen, Top-Sicherheit, interessante Individualisierungsmöglichkeiten, geringen Verbrauch und ein hervorragendes Preis-Wert-Verhältnis. Auch der Škoda Yeti wird bestimmt bei den Autoliebhabern punkten.

Die Besucher erwartet eine grosse Auswahl an Neuwagen und gepflegten Occasionen sowie ein grosses Sortiment an Sommerreifen und Zubehör zu Aktionspreisen. Natürlich ist auch für Speis und Trank gesorgt.

Jubiläums-Ausstellung: Samstag von 12 bis 17 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. (mia)

Dorf-Garage K. Lüchinger Dorfstrasse 40, Montlingen

Aktuelle Nachrichten