Domino Dancers feiern 25-Jahr-Jubiläum

Drucken
Teilen

Marbach Die Rheintaler Show-Tanzgruppe feiert dieses Jahr das 25-Jahr-Jubiläum. Unter dem Motto «Domino Dancers … in Love» wird eine aufwendige Show für den 23. September vorbereitet.

Seit mehreren Monaten trainieren die zehn Tänzerinnen noch intensiver für die grosse Jubiläumsshow, die in der Mehrzweckhalle in Marbach aufgeführt wird. Die Dominos haben Verstärkung geholt, um ein abwechslungsreiches, spannendes und kurzweiliges Programm umzusetzen. So viel sei an dieser Stelle schon verraten: Der Abend dreht sich um eine Liebesgeschichte, die mit Tanz und Effekten packend umgesetzt wird.

Wer aus dem breiten Repertoire von Bauchtanz, Hip-Hop, Latino, Charleston bis Jazz schon vorab etwas sehen möchte, hat zwei Möglichkeiten. Anfang September treten die Dominos öffentlich am Gassenfest in Marbach auf. Als Show-Tanzgruppe zeigen die Tänzerinnen an Vereins- oder Firmenanlässen sowie privaten Feiern wie Geburtstage und Hochzeiten ein Auszug aus dem vielseitigen Programm, jeweils passend für den Event.

Interessierte können Kon- takt aufnehmen, um die Verfügbarkeit für ihren Anlass zu prüfen. Esther Götti, Telefon 079 708 75 25, gibt gerne Auskunft zu Auftrittsanfragen. www.domino dancers.ch . (pd)