Die SVP begrüsst das neue Jahr

DIEPOLDSAU. Kommenden Freitag, 6. Januar, wird die SVP Rheintal ab 19 Uhr Gast bei der Firma Lässer Stickereimaschinen AG in Diepoldsau sein.

DIEPOLDSAU. Kommenden Freitag, 6. Januar, wird die SVP Rheintal ab 19 Uhr Gast bei der Firma Lässer Stickereimaschinen AG in Diepoldsau sein. Die Firma Lässer ist international präsent, führend im Bereich der Schifflistickmaschinen, hat 220 Mitarbeitende und arbeitet mit weltweit führenden Stickereiunternehmen zusammen. Nach der Besichtigung folgt der politische Teil. Die SVP-Kantonsräte werden eine Bilanz der laufenden Legislatur vornehmen. Vor allem wird die SVP aber nach vorne schauen. Alle Kantonsratskandidaten werden anwesend sein und über ihre Beweggründe berichten. Im Zentrum wird aufgrund des grossen Zulaufs die in die Wege geleitete Verjüngung der Rheintaler SVP sein. Präsident Herbert Huser wird zeigen, weshalb sich die SVP Rheintal auf Kurs befindet und welche Aktivitäten von den Kandidaten in den nächsten Wochen erwartet werden dürfen. Im Übrigen werden die Ziele definiert und das Rheintaler Verkehrsproblem thematisiert. Schliesslich wird der Anlass mit einem Ausblick bei einem Apéro abgerundet. (pd)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.