Die Rhii-Jooli planen ein zweitägiges Jubiläumsfest

RÜTHI. 25 Jahre Rhii-Jooli Rüthi: So etwas will gefeiert werden. Nachdem Anfang Jahr der Maskenball im beheizten Festzelt auf dem Sportplatz Rheinblick in Rüthi erstmals ausverkauft war, ist das OK nun auf Hochtouren am Organisieren eines zweitägigen Jubiläumsfestes.

Drucken
Teilen
Das OK Rhii-Jooli-Jubiläum hat alle Hände voll zu tun. (Bild: pd)

Das OK Rhii-Jooli-Jubiläum hat alle Hände voll zu tun. (Bild: pd)

RÜTHI. 25 Jahre Rhii-Jooli Rüthi: So etwas will gefeiert werden. Nachdem Anfang Jahr der Maskenball im beheizten Festzelt auf dem Sportplatz Rheinblick in Rüthi erstmals ausverkauft war, ist das OK nun auf Hochtouren am Organisieren eines zweitägigen Jubiläumsfestes. Zusätzlich zum Maskenball am Samstag, 16. Januar, wird am Freitag, 15. Januar, zusätzlich ein Jubiläumsabend durchgeführt. Mit dem Komiker-Duo Messer & Gabel, den «Philharmonikern» der Volksmusik, Den Mooskirchnern, einem Sponsorenapéro sowie der ersten Rhii-Jooli-CD-Taufe nach 25 Jahren wird reichlich Unterhaltung geboten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ein Teil des Eintritts wird an einen wohltätigen Zweck gespendet.

Tickets für beide Abende gibt es ab dem 4. Januar 2016 bei den Raiffeisenbanken Oberes Rheintal sowie beim Werkhof Rüthi am 11. November (gleich nach dem Eröffnungskonzert) und am 19. Dezember von 12 bis 13 Uhr. Da der Maskenball die letzten Jahre stets ausverkauft war, empfiehlt es sich, den Vorverkauf zu nutzen.

Mehr Infos auf www.rhii-joo li.ch oder auf Facebook unter Rhii-Jooli Rüthi. (pd)