Die Gewinner der Tickets für den Unternehmertag

RHEINTAL/VADUZ. In der Ausgabe vom Dienstag, 5. April, hatten «Rheintaler» und «Rheintalische Volkszeitung» zwei Tickets für den Unternehmertag ausgeschrieben, der am Montag, 9. Mai, in Vaduz stattfindet.

Drucken
Teilen

RHEINTAL/VADUZ. In der Ausgabe vom Dienstag, 5. April, hatten «Rheintaler» und «Rheintalische Volkszeitung» zwei Tickets für den Unternehmertag ausgeschrieben, der am Montag, 9. Mai, in Vaduz stattfindet. Je eines der Tickets gewonnen haben Jörg Möhl, Dorf 11, Wildhaus, sowie Marie-Therese Bötschi, Kapellweg 74, Widnau. Zwei weitere Tickets hatte gleichentags die News-Plattform «rheintaler.ch» ausgeschrieben. Hier geht je ein Ticket an Zahra Fawzi, Unterdorfstrasse 1, Rebstein, und an Renate Netzer, Kinder- und Jugendpsychiatrische Dienste St. Gallen. Wer nicht gewonnen hat, kann sich im Internet auf www.unterneh mertag.li anmelden und zu den regulären Preisen ein Ticket erstehen. (red.)

Aktuelle Nachrichten