Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Die Fleuben-Garage Altstätten ist in neuen Händen

ALTSTÄTTEN. Wenn man im Rheintal an VOLVO denkt, ist es naheliegend, dass man an die Fleuben-Garage in Altstätten denkt. Der von Irène Akermann und Hans Greiner über 27 Jahre geführte Familienbetrieb hat sich über die Jahre einen grossen Kundenstamm aufgebaut.

ALTSTÄTTEN. Wenn man im Rheintal an VOLVO denkt, ist es naheliegend, dass man an die Fleuben-Garage in Altstätten denkt. Der von Irène Akermann und Hans Greiner über 27 Jahre geführte Familienbetrieb hat sich über die Jahre einen grossen Kundenstamm aufgebaut. Fairness, Zuverlässigkeit und den Willen, die bestmögliche Qualität im Produkt, aber auch in der Arbeit zu liefern, prägten schon seit jeher dieses Unternehmen.

Seit 19 Jahren trägt Christof Bircher diese Philosophie mit. Erst als Automobildiagnostiker und Kundendienstberater, später dann als Verkaufsberater und immer mehr als Teil der Geschäftsleitung brachte er sich ein und konnte nun per 25. Februar seinen Traum verwirklichen: Irène Akermann und Hans Greiner haben den Betrieb an Christof Bircher verkauft.

«Unsere Kunden erwarten von uns absolute Zuverlässigkeit und ein Höchstmass an Qualität zum fairen Preis; daran werden wir festhalten», meint der neue Inhaber, angesprochen darauf, ob sich nun etwas ändern werde. «Die Marke VOLVO entwickelt sich momentan extrem weiter; dieser Evolution werden wir folgen, das ist keine Frage», sagt der frischgebackene Inhaber weiter. «Aber das Ergebnis ist dermassen positiv, dass die Kunden davon nur profitieren werden. Wenn wir in die Zukunft sehen, dann kann man es kaum fassen», schwärmt Christof Bircher weiter: «Keine andere Automarke hat im Moment eine solch starke Innovationskraft. Wir werden innert gut zweier Jahre sämtliche Modelle erneuern; und zwar grundlegend, mit neuen Motoren, anderen Getriebevarianten, vielen Hybrid-Modellen, rein elektrischen Varianten etc. – und (lächelt verschmitzt) VOLVO und wir halten, was wir versprechen, auch bei den Abgaswerten!» Die Fleuben-Garage an der Oberrieterstrasse in Altstätten empfiehlt sich als zuverlässiger, familiärer Partner für VOLVO und alle anderen Marken. (pd)

Infos unter fleuben-garage.ch

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.