Die Bazzaschüttler unterstützen das Lukashaus

Eichberg/Grabs. Kürzlich konnte Präsident Marcel Langenegger und Vizepräsident Michael Graf dem Lukashaus Grabs einen Check über 1500 Franken übergeben. Dieser Betrag wurde am Benefizkonzert vom Fasnachtsfreitag gesammelt.

Drucken

Eichberg/Grabs. Kürzlich konnte Präsident Marcel Langenegger und Vizepräsident Michael Graf dem Lukashaus Grabs einen Check über 1500 Franken übergeben. Dieser Betrag wurde am Benefizkonzert vom Fasnachtsfreitag gesammelt.

Mit grosser Freude durfte Annette Hürner, Bereichsleiterin Wohnen des Lukashauses, kürzlich von der Eichberger Guggenmusik Bazzaschüttler eine Spende über 1500 Franken entgegennehmen.

Am Fasnachtsfreitag hatten die Bazzas beim Locherbrunnen in Altstätten ein imposantes Benefizkonzert zugunsten des Lukashauses gegeben. Die dabei gesammelten Spendengelder wurden von den Bazzaschüttlern grosszügig aufgerundet und nun anlässlich eines Besuches in Grabs überreicht.

Diese Spende soll als Zustupf für Ferien eingesetzt werden, welche die Bewohner jeden Sommer machen. (EK)