Der Einwohner-Präsident trat zurück

Im Anschluss an die Schulbürgerversammlung tagte die Hauptversammlung des Einwohnervereins Hinterforst. Nach den ordentlichen Traktanden, durch die Präsident Daniel Ackermann speditiv und ohne unnötige Längen führte, stand die Wahl eines neuen Präsidenten im Mittelpunkt.

Drucken
Teilen

Im Anschluss an die Schulbürgerversammlung tagte die Hauptversammlung des Einwohnervereins Hinterforst. Nach den ordentlichen Traktanden, durch die Präsident Daniel Ackermann speditiv und ohne unnötige Längen führte, stand die Wahl eines neuen Präsidenten im Mittelpunkt. Daniel Ackermann hatte nach fünf Jahren seinen Rücktritt eingereicht. Vizepräsidentin Isabelle Mattle dankte dem Zurücktretenden mit einem verfrühten österlichen Präsent. Er sei ja als süsser Schokolade-Liebhaber bekannt, meinte sie.

Neu wird der Einwohnerverein Hinterforst von der bisherigen Vizepräsidentin Isabelle Mattle geführt. Ihre Wahl wurde von den 57 anwesenden Mitgliedern einstimmig bestätigt.

Ebenfalls einstimmig gewählt wurde als neues Mitglied im Vorstand des Einwohnervereins André Saxer. Er übernimmt die Stelle des Vizepräsidenten. (mp)

Aktuelle Nachrichten