Demissionen in mehreren Räten

REBSTEIN. An der Bürgerversammlung am Mittwoch sind die Rücktritte mehrerer Ratsmitglieder der Gemeinde- und Schulbehörden auf Ende der laufenden Amtsdauer bekannt gegeben worden.

Drucken
Teilen

REBSTEIN. An der Bürgerversammlung am Mittwoch sind die Rücktritte mehrerer Ratsmitglieder der Gemeinde- und Schulbehörden auf Ende der laufenden Amtsdauer bekannt gegeben worden. Im Oberstufenschulrat Rebstein-Marbach treten Monica Bangerter und Fernando Schapira nicht mehr zu den Wahlen im Herbst an, in der Oberstufen-GPK Norbert Kühnis und Marcel Oehler. Im Primarschulrat Rebstein demissionieren Alexandra Friberg und Andreas Sieber und in der Primarschul-GPK Remo Eggenberger, Jakob Hutter und Kurt Sieber. Rücktritte wurden auch aus dem Gemeinderat gemeldet: Hier werden Marlis Ritter und Ruedi Graf nicht mehr zu den Wahlen antreten. (mt)