Das Gewerbe zeigt sich im Herbst der Öffentlichkeit

Im kommenden Herbst wird sich das Balgacher Gewerbe in der neuen Sporthalle Riet der Bevölkerung präsentieren.

Drucken
Teilen

Balgach. Vor sechs Jahren hat sich das Balgacher Gewerbe letztmals einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert. Im kommenden Herbst ist es nun wieder so weit: vom 23. bis 25. September zeigen die Unternehmen aus Balgach ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Gewerbeausstellung wird in der neuen Sporthalle Riet stattfinden.

Das OK steht bereits

Das OK unter der Leitung von Daniel Dietrich, Dietrich Spenglerei GmbH und Gewerbevereinspräsident, setzt sich wie folgt zusammen: Urs Jenny, Alpha Rheintal Bank, Finanzen; Andreas Jenny, Atelier Jenny AG, Ausstellung/Bau; Martin Fuchs, Bad Garage AG, Unterhaltung; Jürg Büchel, «LaserBar», Gastronomie; Nicola Wurster, Victoriadruck AG, Werbung/Presse, und Carmen Oehler, Elektro Oehler AG, Aktuariat.

Intensiv am Konzept gearbeitet

Seit vergangenem Herbst wurde intensiv am Konzept und den Grundlagen gearbeitet, so dass in Kürze die Anmeldeunterlagen an die Unternehmen verschickt werden können. Das OK ist überzeugt, dem Publikum einen spannenden und interessanten Einblick in das Schaffen des lokalen Gewerbes bieten zu können. Alle, die sich für das lokale Gewerbe interessieren, sollen sich doch das Datum schon heute merken und im September in der Sporthalle Riet vorbeischauen. (pd)

Aktuelle Nachrichten