Daniel Weber übernimmt Steuerberatungsbüro

WIDNAU. Walter Silla zieht sich nach einem arbeitsreichen Leben in den wohlverdienten Ruhestand zurück und gibt sein Steuerberatungsbüro in jüngere Hände. Daniel Weber ist sein Nachfolger. Das Büro befindet sich an der Auenstrasse 6 in Widnau.

Merken
Drucken
Teilen
Der Handschlag dokumentiert die Einigung von Daniel Weber (l.) und Walter Silla. (Bild: pd)

Der Handschlag dokumentiert die Einigung von Daniel Weber (l.) und Walter Silla. (Bild: pd)

WIDNAU. Walter Silla zieht sich nach einem arbeitsreichen Leben in den wohlverdienten Ruhestand zurück und gibt sein Steuerberatungsbüro in jüngere Hände.

Daniel Weber ist sein Nachfolger. Das Büro befindet sich an der Auenstrasse 6 in Widnau.

Daniel Weber ist zu erreichen unter Telefon / Fax 071 722 42 52, Natel 079 622 18 28 oder per E-Mail: kadibe@bluewin.ch.

Die Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Samstag von 9 bis 12 und von 14 bis 20 Uhr. Am Montag ist das Büro geschlossen. Daniel Weber bietet kaufmännische Dienstleistungen und Beratungen an, insbesondere auch Buchhaltungen.

Berufliche Erfahrungen sammelte er in der Liegenschaftenverwaltung und im Bankfach. Er war Geschäftsführer eines Gemeindezweckverbandes und ist nun als Unternehmer tätig. (pd)