Daniel Kehl neuer Leiter Recht und Projektcontrolling

Altstätten. Der Stadtrat hat Daniel Kehl zum Leiter Recht, Sekretariat und Projektcontrolling der Bauverwaltung der Stadt Altstätten gewählt.

Merken
Drucken
Teilen
Daniel Kehl, ab 18. Oktober Leiter Recht, Sekretariat und Projektcontrolling in der Bauverwaltung. (Bild: sk)

Daniel Kehl, ab 18. Oktober Leiter Recht, Sekretariat und Projektcontrolling in der Bauverwaltung. (Bild: sk)

Altstätten. Der Stadtrat hat Daniel Kehl zum Leiter Recht, Sekretariat und Projektcontrolling der Bauverwaltung der Stadt Altstätten gewählt.

Daniel Kehl absolvierte die Verwaltungslehre bei der Gemeindeverwaltung Balgach. Nach der Lehre war er in verschiedenen Anstellungen in der Privatwirtschaft tätig, bevor er bei der Stadt Altstätten als Mitarbeiter im Grundbuchamt seine Ausbildung zum Grundbuchverwalter erfolgreich abschloss.

Die darauffolgenden Jahre arbeitete er bei der Gemeinde Eichberg als Grundbuchverwalter, Betreibungsbeamter und Sektionschef, bevor er zu einem Treuhandbüro wechselte und dort zehn Jahre für die Immobiliendienste zuständig war. Anschliessend war er drei Jahre im Liegenschaftendienst einer Bauunternehmung tätig.

Daniel Kehl wird seine Stelle bei der Stadt Altstätten am 18. Oktober antreten. Der Stadtrat heisst ihn willkommen und wünscht ihm viel Erfolg und Befriedigung. (sk)