Cuphit auf der Aegeten

Als letzter grosser Auftritt vor der Winterpause sorgen die beiden Rheintaler Spitzenmannschaften Widnau und Altstätten nochmals für ein Highlight. Die Interregio-Mannschaften treffen am Sonntag um 13.30 Uhr auf der Widnauer Aegeten im Derby zur ersten Vorrunde der Cup-Qualifikation der 2.

Drucken

Als letzter grosser Auftritt vor der Winterpause sorgen die beiden Rheintaler Spitzenmannschaften Widnau und Altstätten nochmals für ein Highlight. Die Interregio-Mannschaften treffen am Sonntag um 13.30 Uhr auf der Widnauer Aegeten im Derby zur ersten Vorrunde der Cup-Qualifikation der 2. Liga interregional aufeinander.

Die beiden Teams kämpfen darum, wer die Nummer eins im Tal ist und liegen auch in der Meisterschaft nahe beieinander. Schon die Meisterschaftsbegegnung war ein Knaller, da Altstätten ein 2:3-Pausenrückstand zu einem 4:3-Sieg drehte. Widnau ärgerte sich darüber und wird schon alleine deshalb alles für einen Sieg auf der heimischen Aegeten geben. (rew)

Aktuelle Nachrichten