Cornel Mattle setzt sich durch

oberriet. Der von der CVP nominierte Cornel Mattle, Physikassistent an der Kanti Heerbrugg, ist neuer Schulrat der Oberstufe Oberriet-Rüthi. Er erhielt 1440 Stimmen, bei einem absoluten Mehr von 1124 und einer Stimmbeteiligung von 32,13 Prozent.

Merken
Drucken
Teilen
Cornel Mattle: Neuer Schulrat der Oberstufe Oberriet-Rüthi. (Bild: gb)

Cornel Mattle: Neuer Schulrat der Oberstufe Oberriet-Rüthi. (Bild: gb)

oberriet. Der von der CVP nominierte Cornel Mattle, Physikassistent an der Kanti Heerbrugg, ist neuer Schulrat der Oberstufe Oberriet-Rüthi. Er erhielt 1440 Stimmen, bei einem absoluten Mehr von 1124 und einer Stimmbeteiligung von 32,13 Prozent. Die von der SVP ins Rennen geschickte Nicole Rohner erhielt 792 Stimmen. Der Gewählte ersetzt den Montlinger Karl Loher. Weil auch Mattle in Montlingen lebt, ist das Dorf also weiterhin im Oberstufenschulrat vertreten. (gb)