Coop: zwei neue Geschäftsführer

Oberriet/Heerbrugg. Die Coop-Verkaufsstellen in Oberriet und Heerbrugg stehen seit dem 1. Juli unter neuer Leitung. Curt Tschanz (unteres Bild) arbeitet seit über zwanzig Jahren bei Coop und leitete bereits die Verkaufsstellen Steinach, Amriswil und Neugasse in St. Gallen.

Merken
Drucken
Teilen
Legende

Legende

Oberriet/Heerbrugg. Die Coop-Verkaufsstellen in Oberriet und Heerbrugg stehen seit dem 1. Juli unter neuer Leitung. Curt Tschanz (unteres Bild) arbeitet seit über zwanzig Jahren bei Coop und leitete bereits die Verkaufsstellen Steinach, Amriswil und Neugasse in St. Gallen. Aus privaten Gründen trat er 2007 etwas kürzer und übernahm die Stellvertreter-Position im Coop Novaseta in Arbon. Nun freut er sich, im Coop Oberriet wieder an der Spitze zu wirken. Marcel Benz (oberes Bild), der bisherige Geschäftsführer in Oberriet, hat die Leitung im Coop Heerbrugg übernommen. Sein Vorgänger Shenasi Haziri hat in die Verkaufsleitung von Coop gewechselt. Benz arbeitet seit 2001 bei Coop, anfangs als Geschäftsführer in Klosters, seit 2008 in Oberriet. Die grössere Verkaufsstelle wie auch die Leitung des Coop-Restaurants sind besondere Herausforderungen. (pd)

Legende

Legende