Coop Haag feiert sein zehnjähriges Bestehen

Heute Freitag und morgen Samstag profitiert die Kundschaft im Coop Haag von zehn Prozent Jubiläumsrabatt.

Merken
Drucken
Teilen
Zum Jubiläum laden ein, von links, Jakob Dürst, Pia Verardo, Liridon Shabanj und Judith Ammann. (Bild: pd)

Zum Jubiläum laden ein, von links, Jakob Dürst, Pia Verardo, Liridon Shabanj und Judith Ammann. (Bild: pd)

HAAG. Vor zehn Jahren wurde Waro in die Coop-Gruppe integriert. Seitdem führt Coop im Einkaufszentrum Haag eine erfolgreiche Verkaufsstelle. «Mit rund 2900 m² Verkaufsfläche gehören wir zu den grossen Supermärkten von Coop. Und trotzdem kennen wir sehr viele unserer Kundinnen und Kunden beim Namen», sagt Geschäftsführerin Judith Ammann stolz. «Die persönliche Atmosphäre und die gute Stimmung in unserem Team werden von der Kundschaft sehr geschätzt.»

Gründe, weshalb Coop in Haag auf eine grosse Stammkundschaft zählen darf, gibt es aber noch mehr. Da ist zum Beispiel die riesige Auswahl an Frisch- und Bioprodukten sowie das Angebot an den bedienten Theken mit Käse, Fleisch und Frischfisch. Und auch der Wein-Rayon überzeugt mit rund 900 verschiedenen Tropfen aus aller Welt. Abgerundet wird die vielfältige Palette von einer attraktiven Blumenabteilung und einer Annahmestelle der Oecoplan-Textilreinigung.

Nicht zuletzt ist das Einkaufszentrum Haag aber auch wegen des attraktiven Mieter-Mixes und der optimalen Lage direkt an der Autobahn sehr beliebt. «Mit den 845 Gratisparkplätzen können wir unserer Kundschaft zudem etwas bieten, das seinesgleichen in unserer Region sucht», ist Ammann überzeugt.

Heute Freitag und morgen Samstag, 28. und 29. Juni, feiert das 62-köpfige Coop-Team das Jubiläum mit der Kundschaft und offeriert zehn Prozent Rabatt auf die Einkäufe. (pd)