Computeria Rheintal: Etiketten erstellen

ALTSTÄTTEN. Morgen Freitag ist ab 14 Uhr die Computeria Rheintal geöffnet. Computerinteressierte Seniorinnen und Senioren treffen sich dazu im Gruppenraum von Pro Senectute an der Bahnhofstrasse 15 in Altstätten. Dieses Mal wird gezeigt, wie man Etiketten erstellt, z. B.

Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN. Morgen Freitag ist ab 14 Uhr die Computeria Rheintal geöffnet. Computerinteressierte Seniorinnen und Senioren treffen sich dazu im Gruppenraum von Pro Senectute an der Bahnhofstrasse 15 in Altstätten. Dieses Mal wird gezeigt, wie man Etiketten erstellt, z. B. für Kartengrüsse aus den Ferien. Eingeladen sind alle Seniorinnen und Senioren; eine Anmeldung ist nicht nötig. Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Mehr im Internet auf www.computeria-rheintal.ch. Auskunft gibt auch Pro Senectute auf Tel. 071 757 89 08.

Strickwarenverkauf an der Kilbi

OBERRIET. An der Kilbi am 7. Oktober wird am Handarbeitsstand vor der Kafistube in der Mehrzweckhalle Selbstgestricktes wie Socken, Decken, Puppenkleider, Kleinkinderpullis und -jacken, Babyfinkli und Topflappen zugunsten des Pfarreiprojektes verkauft. Die Frauengemeinschaft freut sich auf viel Kundschaft.

Tombolatreffer einlösen

KOBELWALD. Wer noch Losnummern von der Tombola der Männerchorunterhaltung hat, kann diese noch bis 6. Oktober bei Hanspeter Ritter, Kobelwies 6, einlösen.