Coiffure Markus mit neuem Standort

WALZENHAUSEN. Im Bahnhofgebäude von Walzenhausen war seit 1991 auch der Damen- und Herrensalon von Markus Rechsteiner domiziliert. Neuer Standort ist das Haus von Max Kellenberger, Fahrschule, im Unterdorf.

Drucken
Teilen

WALZENHAUSEN. Im Bahnhofgebäude von Walzenhausen war seit 1991 auch der Damen- und Herrensalon von Markus Rechsteiner domiziliert. Neuer Standort ist das Haus von Max Kellenberger, Fahrschule, im Unterdorf. Der vor wenigen Tagen angelaufene Totalumbau des Bahnhofs zwang Markus Rechsteiner zur Suche eines neuen Standorts für seinen Salon. Fündig wurde er im Haus Unterdorf 88, wo Kundinnen und Kunden ab sofort bedient werden. Nach Abschluss der Umbauarbeiten im Frühling 2016 wird Coiffure Markus an den angestammten Platz im Bahnhofgebäude zurückkehren. (eg)